One UI Ordner verkleinern

soul

soul

Philosoph
1.670
Ich nutze das 24 ultra und das Display ist natürlich riesig. Kann mir jmd sagen, ob ich den Ordner hier irgendwie kleiner ziehen kann oder dass die Apps unten angeordnet werden damit ich besser mit dem Daumen dran komme?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_203914_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240201_203914_One UI Home.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 39
Moin, mal bei Startbildschirm/Startbildschirmlayout sperren geschaut ?
Unter der gleichen Stelle mal nach
OLrdnerraster
Startbildschirmgitter
App Bildschirmgitter nachschauen
 
Danke. OrdnerRaster macht es etwas besser. Schade ist nur, dass man es nicht für jeden Ordner einstellen kann. Bei anderen Ordnern wäre ich gerne beim großen Raster geblieben. geht wohl nue universell.
 
@soul
Suche mal in den Systemeinstellungen nach Einbandbedingung.
Oder Einhandmodus.
 
Mit Nova Launcher wäre das nicht passiert. 😇
Plus viel platzgewinn durch halbe Raster😇
Plus Speichern und Laden der Launcher Daten😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
190
orgshooter
orgshooter
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
502
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
Antworten
21
Aufrufe
1.161
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten