[OneUI/Pie] Symbole ändern (Optik wie bei Oreo)

Habe nur die "Infinite S9 Icon Pack-App" installiert - dachte darüber geht das (habe sowas noch nie gemacht). Hast Du vielleicht eine Anleitung? Möchte die alten Oero Icons vom S8+ haben.
 
@TechniSurfer Ich hatte es vergessen zu erwähnen, aber @josifi hat es netterweise ergänzt:

Das geht nur mit einem anderen als dem originalen Launcher, steht ja auch in der Beschreibung des Icon Packs:
How to use this Icon pack?
Step 1 : Install supported theme Launcher (Recommended NOVA LAUNCHER).
Step 2 : Open Infinite s9 Icon Pack and click on Apply.

DISCLAIMER
• A supported launcher is required to use this icon pack!

Den Nova Launcher würde ich ebenfalls empfehlen.
 
So auch den Nova Launcher installiert! Super geht alles - danke ;-)
[doublepost=1551176707,1551175955][/doublepost]Frage noch: Verbraucht die App viel Akku?
 
@TechniSurfer Nein.

TeslaUnread eh nicht, und nun nutzt du halt einen anderen Launcher und den originalen nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TechniSurfer
Super, danke Dir "cad" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
464
Regency
R
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
413
Teckler
Teckler
T
  • Tommy001
Antworten
0
Aufrufe
475
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten