Samsung OneUI - Digital Wellbeing

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Für all die die eines der Android 9 Features in der OneUI noch vermissen, einfach vom Google Playstore die Pixel Shortcuts installieren und anschließend in der App die Rechte vergeben. Danach die Wellbeing App bei APK Mirror laden und und manuell installieren.
Dashboard und Nutzungsdaten lassen sich dort entsprechend ablesen, ähnlich der iOS Einstellung „Bildschirmzeit“.

APK Mirror link
Digital Wellbeing 1.0.222155378 APK Download by Google LLC - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Aus welchen Gründen wird mir die App im Playstore als "nicht verfügbar" bzw mein Gerät als inkompatibel angezeigt?
Habe doch die Voraussetzung mit Pie auf dem S9+...?!?
 
Geht nur mit Pixel / Android One Geräten mit Pie.

Ansonsten gibt es ja noch Action Dash als Alternative.
 
@Flosen musst aus alternativer Quelle nehmen.
Geht es überhaupt mit anderen Geräten als Google Pixel
 

Ähnliche Themen

T
  • Tommy001
Antworten
0
Aufrufe
478
Tommy001
T
R
Antworten
2
Aufrufe
468
Regency
R
amar7
Antworten
5
Aufrufe
592
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten