Statusleiste Akkusymbol soll weg.

Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
238
Hi,

wie oben beschrieben hätte ich gerne in der Statusbar das Akkusymbol weg. Mir reicht die Prozentanzeige.

Jemand einen Tip?

Gruß Marc
 
Das Akkusymbol kannst Du mit QuickStar entsorgen. Ob die %-Anzeige dann da bleibt kann ich aber nicht sagen.
 

Anhänge

  • 20190424_172444.jpg
    20190424_172444.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Bleibt sie, habe ich so. ;)

QuickStar ist Teil von GoodLock.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190424-174606_QuickStar.jpg
    Screenshot_20190424-174606_QuickStar.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Fuzzy-79
Goodlock bekomme ich irgendwie nicht zum laufen. Es kommt der Fehler:Screenshot_20190424-192933_Good Lock[350].jpg.png
 
Brauchst Du nicht! Es reicht die Einzelapp Quick Star.

Schaue dort:
Samsung Quickstar
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Komme trotzdem nicht weiter. Hab jetzt Quickstar installiert aber es ist nirgendwo in der Appübersicht auffindbar. Benutze den NovaLauncher.
 
Da brauchst du eine weitere App zu, zB "Quick Shortcut Maker" von sika524 aus Google Play. Dort auf "Aktivitäten", dann auf "Quickstar" (das zweite Icon), dann auf "Erstellen"... damit erstellst du dir eine Verknüpfung von Quickstar auf den Homescreen. Wenn man dann auf das Icon klickt, kommt man in die App rein.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sika524.android.quickshortcut
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
pardmi schrieb:
Das kann Nova selbst. (nutze ich aber nicht, daher keine Ahnung wie - ist aber zu GoodLock mehrfach beschrieben.)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Habs hinbekommen, danke euch.
 
Nebenbei:
Prinzipiell geht das Ausblenden von Icons auch sehr einfach mit Tasker. Jedoch verschwinden beim Ausblenden von "battery" sowohl Icon als auch Prozentanzeige.

Wird vermutlich grundsätzlich auch bei Anwendung von adb-Befehlen so sein...

Ist also ein spezielles Samsung-Ding, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
2.675
JustDroidIt
JustDroidIt
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
2.845
OnkelLon
OnkelLon
P
Antworten
0
Aufrufe
910
Paul58
P
Zurück
Oben Unten