Widgetgröße unter One UI 3.1 einstellen, ohne App-Raster zu ändern

R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, gibt's die Möglichkeit unter one Ui 3.1 die widget Schriftgröße zu ändern ohne das Raster zu ändern? Das App Symbolraster hab ich auf 4 mal 6 gestellt, dabei empfinde ich die Symbolgröße auf 4 mal 6 bei als optimal. Die Schriftgröße ist mir bei den Widgets aber zu klein (betrifft wirklich nur die Widgets auf dem startbildschirm). Viele Grüße
 
@RocknRolla87 Ich mach das immer über den Nova Launcher damit geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: RocknRolla87
Viele Widgets die ich im Stocklauncher nutze können in der Größe geändert werden.
Einfach mal das Widget lange drücken und schauen, dass noch genügend Platz auf der Seite ist.
 
Mit den Good Lock und Home Up von Samsung kannst Du neuerdings sagen, dass die Schriftgröße für Widgets groß sein soll. Dann sind die Widgets nicht mehr so klein.
 
Wo genau finde ich den Menüpunkt in GoodLock, um die Schriftgröße der Widgets zu ändern?
 
HomeUp - HomeScreen, bei den Grid Einstellungen ist unten eine Checkbox
 
  • Danke
Reaktionen: digi
@bananensaft vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
163
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
285
SirMarc
SirMarc
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
469
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten