A
Aachsoo
Neues Mitglied
- 1
Ist Samsung Pay mittlerweile zuverlässiger geworden? Früher habe ich zu häufig die Meldung „Bitte versuchen Sie es erneut" erhalten, und die Zahlungen wurden abgelehnt, weshalb ich es dann aufgegeben habe.
Mittlerweile kann man ja auch Curve und N26 mit Samsung Pay verwenden.
Ich bin zwar mit Google Pay eigentlich zufrieden, aber Samsung Pay ist mit der Samsung Watch einfach besser integriert, und ich würde es gerne noch einmal ausprobieren.
Mittlerweile kann man ja auch Curve und N26 mit Samsung Pay verwenden.
Ich bin zwar mit Google Pay eigentlich zufrieden, aber Samsung Pay ist mit der Samsung Watch einfach besser integriert, und ich würde es gerne noch einmal ausprobieren.
Wann hast du die Samsung Pay Card zuletzt benutzt? Ich sollte den Kreditrahmen wohl mal wieder nutzen.brsmi schrieb:Samsung Pay wird bei Inaktivität jetzt quasi deaktiviert . Abgeschlossen hatte ich es Mal aufgrund der Gutschrift (watch 4). Danach habe ich es nicht mehr genutzt.
Vor ein paar Monaten wurde mir der Splitplay gekündigt und jetzt wird mein Limit auf 1 Euro gesetzt
Warum kündigen die nicht einfach den Vertrag/ Karte?
hiermit informieren wir Sie darüber, dass der Verfügungsrahmen (Abschnitt II.4.1 der Sonderbedingungen für Zahlungen über eine Debitkarte in Verbindung mit einem Kartenkonto) Ihrer virtuellen Debitkarte in Verbindung mit der Samsung Wallet App ab dem 15.05.2025 auf EUR 1,00 reduziert wird. Die Änderung des Limits basiert auf Abschnitt II.4.1 (3) der Sonderbedingungen.
Die Anpassung beruht nicht auf einer veränderten Kreditwürdigkeit oder Ihrer Kredithistorie. Sie basiert auf einer allgemeinen Aktualisierung der Richtlinien, um die eingeräumten Verfügungsrahmen an das Nutzerverhalten anzupassen.