Diskussion zu Samsung Pay

SgtChrischi schrieb:
Naja Registrierung kann auch vom PC erfolgen 😅
aber nicht die Einrichtung die ja mit der Samsung Pay App gemacht werden muss.
Das wird auch beim LTE Uhrenmodell so sein? @swa00
 
@swa00 Naja die Uhr läuft ja unabhängig ob LTE oder nicht eigenständig. Du musst auf der Uhr Apps die du nutzen möchtest ganz normal installieren. Lediglich die Verbindung ins Internet wird über das Smartphone geregelt.

Du verbindest ja dein Smartphone bspw. auch mit deinem WLAN-Router und trotzdem installierst du auf diesem kein Samsung Pay um es mit dem Smartphone zu nutzen.😉
 
Maik , ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen , wie die eine Zertifizierung für das LTE Model vornehmen.
(Besitze selber die Active 2 LTE)
Ob das dann "nur" in Kombination mit dem Smartphone sein wird , oder man die IMEI und e-Sim angibt um Diese dann
zum laufen zu bekommen - da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :)

Aber bei sämtlichen anderen Modellen ( ohne LTE ) reicht die Funktionsweise auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Galaxy-Store, weder auf der Uhr noch auf dem Handy gibt es eine Samsung Pay-App
 
SgtChrischi schrieb:
Du verbindest ja dein Smartphone bspw. auch mit deinem WLAN-Router und trotzdem installierst du auf diesem kein Samsung Pay um es mit dem Smartphone zu nutzen.😉
was das denn für eine Argumentation?! Sorry aber nein.

Du musst dir doch die Galaxy Wear App installieren um die Uhr einrichten zu können?
Also.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Autis
kommt auf das Smartphone an.
Für das S9+ gibt es die App schon im PlayStore - aber sinnlos, da das S9+ noch nicht freigegeben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja nichts ums Phone sondern um die Watch. Auf dem Handy hab ich die App ja schon. Nur auf der Uhr gibt es sie nicht
 
@Autis Eben weil es für Uhren erst 2021 freigeschaltet wird...

@maik005 Ja, das Beispiel war ziemlich dämlich, sollte aber nur sagen, dass du das Smartphone ja einzig zum Verbinden ins Netz nutzt und die Uhr ansonsten eigenständig läuft.

Du könntest dann theoretisch dein Handy Zuhause lassen und im Geschäft mit der Uhr nur ne WLAN-Verbindung herstellen und könntest dann trotzdem zahlen. Bzw. bei der LTE-Version der Uhr geht's ja dann erst recht.

Die Uhr ist nicht auf das Smartphone angewiesen, sie läuft auch ohne wunderbar. Demnach funktioniert Samsung Pay logischerweise nicht darauf, wenn sie nicht offiziell unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den CSC der Uhr z.B. auf USA ändert hätte man Samsung Pay auf der Uhr. Ob das dann aber mit Samsung Pay D auf dem Handy funktioniert?
Würde jemand mit CSC XAR auf der Uhr das mal probieren?
 
Wollte heute Samsung Pay einrichten, anscheinend hin ich gesperrt worden,warum weshalb weiss ich auch nicht,hat das sonst einer gehabt?
 
Du bist einfach nur noch nicht freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
@all

Auf einer Watch mag vieles etwas anders funktionieren, aber behaltet bitte trotzdem diesen Thread im Auge.

Gruß von hagex
 
Habe es auf dem Note 20 Ultra vor ein paar Tagen angefordert (beta). Heute gab es die Freischaltung mit dem 120mb Update. Leider kommt bei der Kontoeinrichtung nicht die Anmeldung bei meiner Bank sondern die Fehlermeldung das meine IBAN nicht unterstützt wird (bin bei der Sparkasse).
Konnte so die Registrierung leider nicht weiter durchführen. Jemand das gleiche Problem mit seiner Bank?
 
Genauso bie mir.
Ich habe diesen Hinweis entdeckt und glaube daran kann es liegen.
Ich und meine Frau haben gemeinsames Konto. 😏
Screenshot_20200925-055642_Samsung Pay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@lapas das könnte vielleicht gehen, gute Idee. als es noch kein Samsung pay gab hatte ich das ganze mal umgestellt aber klappte natürlich damals nicht
 
Wie stellt man um?
 
Und wer testet?
 
Gibst noch jemanden der mit seinem herkömmlichen Konto Samsung Pay nicht nutzen kann aber den Zugang trotzdem über eine anderen Service möglich gemacht hat?
Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
Sparkasse und VW Bank, genauso wie PayPal funktionieren ja leider nicht.
 
Wo kann man damit überall bezahlen ? Heute bei Kaufland ging es bei ersten mal ausprobieren schon nicht :-D Überlege es schon wieder zu Deaktivieren und wieder Sparkasse drauf zu machen.

Nutzt das überhaupt jemand hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo Überall wo man kontaktlos zahlen kann. Entweder hat dein Kaufland noch Technik aus der Steinzeit ohne kontaktlosem Zahlen oder da gab's irgend nen Fehler bei dir.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
409
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
944
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
762
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten