Samsung Pay oder Google Pay?

Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich wohne in der Schweiz möchte ab und zu mit dem Handy bezahlen im Laden.
Was würdet ihr mir empfehlen. Samsung Pay oder Google Pay?
Ich besitze nur die Postcard als Bezahlkarte.
Gibt es bei einem der beiden Dienste eine art prepay dass ich einen gewissen Bertag aufladen kann und die Postcard nicht anmelden muss?
 
@Niklaus63 Ich nutze Samsung Pay mit einer gratis Cashback Kreditkarte von Swisscard. Google Pay habe ich nie ausprobiert und kann somit auch nichts dazu sagen. Die Postcard wird meines Wissens aber von beiden nicht unterstützt. Eine sogenannte Prepaid Kreditkarte, die jedoch nicht aufgeladen werden muss, gibt es von neon - die gratis Konto-App für dein Smartphone. Diese wird von Samsung und Google Pay zu unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Niklaus63

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
376
Harald01
Harald01
josifi
Antworten
1
Aufrufe
464
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.007
HerrNexus
HerrNexus
Zurück
Oben Unten