Allgemeine Fragen zu S Health (individuelle Einstellungen, Benachrichtigung...)

D

dawni

Neues Mitglied
3
Hi,

kann man irgendwie einstellen, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn der Puls oder Stresslevel zu hoch ist? Bei der Apple Watch bekommt man ja eine Info wenn der Puls zu hoch ist und man Atemübungen zur Senkung des Pulses machen soll.

Des Weiteren habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Zeitpunkt (Uhrzeit) für die Benachrichtigung von ausgewählten Workouts-Programme einstellen kann. Ich kann lediglich den Tag auswählen. Habe bei dem letzten Workout den Beginn auf Montag gestellt und 9Uhr bekam ich die Aufforderung mit der ersten Übung anzufangen. Das wollte ich aber den Arbeitskollegen nicht antun, also habe ich es ignoriert. Workout war täglich, insg. für 1 Woche. Habe nach dem ersten Ignorieren nie wieder eine Meldung bekommen und dementsprechend auch komplett vergessen . Gibt es da überhaupt die Möglichkeit die Startzeit einzustellen, und ggf einen Reminder, der einem so lange penetriert bis man seinen inneren Schweinehund überwunden hat?


Danke im Voraus
VG dawni
 
Zum 1. Anliegen:

Nein, solche Grenzen lassen sich nicht festlegen.

Zum 2. Anliegen:

Nein, es läßt sich nur das Startdatum eines Workout Programms festlegen. Die Uhrzeit kann man nicht auswählen.
Auch einen nervenden Reminder gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dawni
Schade aber wie immer danke, für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Wo und wie beim neuen s-health kann ich denn z.b. eine Sportart wie Golfen hinzufügen
 
Auf dem Handy in Samsung Health gibt es Golfen.

Auf der Uhr: Geht nicht. Dafür gibt's ja die unzähligen Golf Apps in Galaxy Apps.:rolleyes2:
 
Golf war vorhanden , wie auch die anderen Sportarten - nur in der neuen Samsung health App sehe ich das nicht mehr. Wo muss ich denn schauen?
 
Auf der Uhr gab es noch nie Golf.

In Samsung Health auf dem Handy gibt es Golf als Sportart. Schrieb ich ja auch oben.

Dazu einfach mal Trainieren anklicken und dann nach unten scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Gut da sehe ich die Sportarten und wie kann ich die zu den Trainings addieren ?
[doublepost=1537132796,1537132670][/doublepost]Jetzt habe ich es verstanden vielen Dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
149
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
231
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
107
Morssell
M
Zurück
Oben Unten