1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dawni

    dawni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann man irgendwie einstellen, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn der Puls oder Stresslevel zu hoch ist? Bei der Apple Watch bekommt man ja eine Info wenn der Puls zu hoch ist und man Atemübungen zur Senkung des Pulses machen soll.

    Des Weiteren habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Zeitpunkt (Uhrzeit) für die Benachrichtigung von ausgewählten Workouts-Programme einstellen kann. Ich kann lediglich den Tag auswählen. Habe bei dem letzten Workout den Beginn auf Montag gestellt und 9Uhr bekam ich die Aufforderung mit der ersten Übung anzufangen. Das wollte ich aber den Arbeitskollegen nicht antun, also habe ich es ignoriert. Workout war täglich, insg. für 1 Woche. Habe nach dem ersten Ignorieren nie wieder eine Meldung bekommen und dementsprechend auch komplett vergessen . Gibt es da überhaupt die Möglichkeit die Startzeit einzustellen, und ggf einen Reminder, der einem so lange penetriert bis man seinen inneren Schweinehund überwunden hat?


    Danke im Voraus
    VG dawni
     
  2. Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Zum 1. Anliegen:

    Nein, solche Grenzen lassen sich nicht festlegen.

    Zum 2. Anliegen:

    Nein, es läßt sich nur das Startdatum eines Workout Programms festlegen. Die Uhrzeit kann man nicht auswählen.
    Auch einen nervenden Reminder gibt es nicht.
     
    dawni bedankt sich.
  3. dawni

    dawni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade aber wie immer danke, für die schnelle Antwort
     
    Onslaught bedankt sich.
  4. myrinh

    myrinh Android-Lexikon

    Wo und wie beim neuen s-health kann ich denn z.b. eine Sportart wie Golfen hinzufügen
     
  5. Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Auf dem Handy in Samsung Health gibt es Golfen.

    Auf der Uhr: Geht nicht. Dafür gibt's ja die unzähligen Golf Apps in Galaxy Apps.:rolleyes2:
     
  6. myrinh

    myrinh Android-Lexikon

    Golf war vorhanden , wie auch die anderen Sportarten - nur in der neuen Samsung health App sehe ich das nicht mehr. Wo muss ich denn schauen?
     
  7. Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Auf der Uhr gab es noch nie Golf.

    In Samsung Health auf dem Handy gibt es Golf als Sportart. Schrieb ich ja auch oben.

    Dazu einfach mal Trainieren anklicken und dann nach unten scrollen.
     
    myrinh bedankt sich.
  8. myrinh

    myrinh Android-Lexikon

    Gut da sehe ich die Sportarten und wie kann ich die zu den Trainings addieren ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Jetzt habe ich es verstanden vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungen von neuem SHealth Samsung S-Health / Samsung Health Samstag um 11:58 Uhr
S3 Gear S Health Verbindung zum Handy S Health Samsung S-Health / Samsung Health 20.07.2018
Samsung Health Samsung S-Health / Samsung Health 11.07.2018
S Health Routenspeicherung Samsung S-Health / Samsung Health 16.06.2018
S-Health Radfahren Höhenmessung Samsung S-Health / Samsung Health 16.06.2018
S Health kompatible(r) Smartwatch/Activity Tracker für Kinder Samsung S-Health / Samsung Health 05.06.2018
Kann S-Healt nicht installieren Samsung S-Health / Samsung Health 26.05.2018
Neues Handy mit health Daten Samsung S-Health / Samsung Health 12.05.2018
Gear S3 - Samsung Health: Schlaf- mit Pulsdaten koppeln/synchronsieren? Samsung S-Health / Samsung Health 12.04.2018
Samsung Health schmeißt Kalorien durcheinander Samsung S-Health / Samsung Health 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Fragen zu S Health (individuelle Einstellungen, Benachrichtigung...)" im Forum "Samsung S-Health / Samsung Health",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.