Keine Kartenanzeige der Laufdaten in Health von der Galaxy Watch4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Kartenanzeige der Laufdaten in Health von der Galaxy Watch4 im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
In Health bei meinem S21U werden zwar alle Laufdaten korrekt angezeigt, aber die Karte fehlt seit heute. Auch bei älteren Läufen.
Auf der W4 kann ich die Laufdaten und die Karte sehen.
Woran kann das liegen?
Standort war eingeschalten.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@samsungstar Ich gehe davon aus, dass du die Läufe nur mit der Uhr trackst, was dann auf das S21U synchronisiert wird. Dabei sollte eigentlich auch die Karte mit übertragen werden und in der Health-App angezeigt werden. Das ist also ein "Problem" der App und weniger eines des S21U. Ich würde zuerst mal unter Einstellungen-Apps-Samsung Health stoppen und dann den Cache leeren (nur Cache, NICHT Daten).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Experte
@samsungstar was ist gemeint mit "Standort war eingeschaltet"? Das GPS auf der Uhr? Wichtig ist, daß auf dem Smartphone in der SamsungHealth App, in den Einstellungen die "Standortinformationen" eingeschaltet sind, sonst wird keine Karte angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Keine Kartenanzeige der Laufdaten in Health von der Galaxy Watch4 Antworten Datum
2
0