N910F S Health nicht Update bar

S

Serc_67

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe eine veraltete S Health Version. Die auch nicht Updatebar ist. Es steht immer das dies schon die Aktuellste Version ist. Was natürlich nicht stimmen kann.
 
Das gleiche Problem hab ich auch Es gibt mittlerweile schon die Version 4...... ich hänge immer noch nach einer Neuinstallation meines Handys auf 3.5.... ich hatte die neue schon
:0 (

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Keiner einen Lösungsvorschlag ?
 
obelix5885 schrieb:
[...]Keiner einen Lösungsvorschlag ?
Vielleicht einfach mal ein bisschen Geduld haben... die Leute melden sich schon wenn sie etwas zum Thema wissen.
 
Ich will jetzt aber losrennen und brauche das Ding :thumbsup:
 
Bei mir ist auf dem Note4 auch die Version 3.5.5.0036.
Diese funktioniert aber tadellos. Ist die Version 4 den für alle Smartphones oder vielleicht nur für das S6?
 
Ich hatte es ja schon auf dem s5 mußte aber das Handy auf werkseinstelung setzten und seitdem ist wieder die alte Version drauf. Wenn ich nun auf aktualisieren gehe sagt mir das Programm ich hätte schon die neuste version. Was aber nicht stimmt.
 
Ich habe 3.5.4.0111 und soll auch aktuell sein.
 
@obelix5885

das S5 und S6 sind aber nicht das Note 4 :) - bei mir bspw ist die 3.5.4.0111 drauf.
Vermute mal wie Polymorph schon schrieb, dass die neueste Version nicht für alle Geräte freigegeben ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

BTW: ich schiebe den Thread mal rüber zu den anderen S Health Fragen & Problemen :)
 
Heute kam das update auf Version 4 auch fürs Note 4.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
145
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten