S Health auf dem Galaxy Note 3 - Butzuckerwerte - wo kann ich die eingeben?

U

utakurt

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo & Guten Morgen ans Forum

Bitte um eure Hilfe - ich möchte die S Health auf meinem Note 3 benutzen und das klappt auch sowiet ganz gut, aber einen Punkt bekomme ich nicht hin:

Ich kann in der App sHealth keine Blutzuckerwerte eingeben - es findet sich dafür kein entsprechender Menüpunkt.

Das Note 3 läuft unter Android 4.4.2 und die sHealth Version ist 3.5.5.0062


Die Blutzuckerwerte ermittele ich mit einem OnTrack Blutzuckeremsser und würde ich gerne händisch in die App übertragen!


Könnt Ihr mir bitte helfen - ich würde ungerne auf eine zusätzliche App ausweichen, denn shealth bietet mir so ziemlich alles was ich brauche - schön kompakt & übersichtlich!


Bitte um Eure Unterstützung - danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
107
Morssell
M
E
Antworten
0
Aufrufe
150
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
231
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten