S Health Daten übertragen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Health Daten übertragen im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
M

Metformin

Neues Mitglied
ja, so würde ich es auch versuchen: S5 - S-Health - Menue - Benutzer auswählen - dort Menü - Einstellungen - Konten: auf Dein bisheriges Konto verbinden -> Wiederherstellen

Und entsprechend zuvor unter S4 in Deinem Konto die Daten im selben Menue "Datensicherung".

Metformin
 
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Das hab ich ja schon versucht, ging aber nicht.
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Also bei mir gings. Problemlos so alle S-Health daten vom S4 aufs S5 bekommen.

Sicher mit dem selben Samsung Account angemeldet?

Und schau mal am S5 in den Settings bei Kontoeinstellungen ob bei Samsung Sync überall eingeschaltet ist.
 
Ähnliche Themen - S Health Daten übertragen Antworten Datum
3
0
0