S Health - Dienst nicht verfügbar

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Stamm-User
312
Ich habe mein Galaxy S10+ debrandet.
Nun habe ich fast alles neu eingerichtet.

Aber wenn ich S Health starte und einrichte, zum Schluss kommt die Frage der Synchronisation. Da auf OK.

Kommt der Fehler: Dienst nicht verfügbar, Später erneut versuchen.

Habe das jetzt 2 Tage so. App gelöscht, neu gestartet, neu installiert. Ändert nichts.

Jemand noch eine Idee?



Lösung gefunden.

Ich habe den Samsung Push Service schlafen gelegt. Nach Aktivierung läuft es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
185
Chucky162
C
DerFried
Antworten
6
Aufrufe
745
DerFried
DerFried
Quarzer
Antworten
6
Aufrufe
421
bananensaft
B
K
Antworten
5
Aufrufe
414
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten