S Health - Dienst nicht verfügbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Health - Dienst nicht verfügbar im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mein Galaxy S10+ debrandet.
Nun habe ich fast alles neu eingerichtet.

Aber wenn ich S Health starte und einrichte, zum Schluss kommt die Frage der Synchronisation. Da auf OK.

Kommt der Fehler: Dienst nicht verfügbar, Später erneut versuchen.

Habe das jetzt 2 Tage so. App gelöscht, neu gestartet, neu installiert. Ändert nichts.

Jemand noch eine Idee?



Lösung gefunden.

Ich habe den Samsung Push Service schlafen gelegt. Nach Aktivierung läuft es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S Health - Dienst nicht verfügbar Antworten Datum
0
4
3