S Health-Frustration

S

swearydoctor

Neues Mitglied
0
Ich habe breit gegooglet, aber finde keine Problemberichte für den S Health- Herzschlagmonitor. Das irritiert mich:
mein heart rate monitor zeigt immer wilde Kurven, ermahnt mich, den Finger doch bitte richtig aufzulegen, was ich definitiv tue - mein Finger deckt das rote Licht ab Ich versuche auch alternativ, Licht und Blitz abzudecken, mit unterschiedlichen Fingern, unterschiedlichem Druck, hundertmal: Es hilft alles nichts. Die Kurve bleibt wild, und das Telefon ermahnt mich. Immer wieder.
Dann wird es selbst "programmiert frustriert" und gibt mir ein Bild, dem ich versuche zu folgen, aber es hilft alles nichts. Die Kurve bleibt wild gezackt, kein Herzschlag zu entdecken.

Hat sonst irgendwer dieses Problem?
 
Hast du schon mal einen Werksreset durchgeführt?
Meine Sensoren funktionieren wirklich gut. Halte einfach nur ganz leicht den Finger darauf.
 
Ja bei mir ist auch ganz leicht. Leichter als noch beim S5 wobei ich eh nicht 100% auf die Werte geben würde.
 
Hast die Folie entfernt, die bei Lieferung oben ist? Weil auf der Kamera und dem Sensor waren bei mir noch extra kleine Folien aufgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ist DAS dein Herzschlag? :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
134
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
225
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
100
Morssell
M
Zurück
Oben Unten