S Health GPS Daten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eveiltschi

Neues Mitglied
0
Ich habe im Urlaub meine Samsung Health App meinen Weg aufzeichnen lassen. Jetzt würde ich gerne die GPS Daten an jemanden weiterleiten. Leider hab ich es bis jetzt nur geschafft ein Bild der Strecke weiter zu leiten. Brauche ich dafür ein Programm, eine App und welche?

Man kann die Route als gpx Datei exportieren.

Und wie? Ich hab es nicht geschafft.

Wenn du das "Training" aufgerufen hast ganz nach unten scrollen. Dort als gpx exportieren auswählen. Die Datei befindet sich dann im Ordner S Health/GPX

Nein, leider nicht. Da kann ich nichts auswählen.

Ich nutze die Version 5.11.1.001

Die selbe Version habe ich auch. Hab auch das Handy mit Kabel an den Computer gehängt. Dort gibt es eine Datei S Health GPX. Aber ich kann sie nicht öffnen. Und es ist auch nur eine Einzige. Sollten es nicht Mehrere sein? Für jeden Tag/Tour eine? Dachte ich könnte sie vielleicht in Google Earth ansehen und den richtigen Teil rausfiltern, aber auch das hab ich nicht geschafft.

Also das mit der GPX stimmt genau. Ja und es gibt mehre Möglichkeiten der Anzeige oder Auswertung. Als erstes Google Earth über Import ! Ja und das zweite was ich nutze ist Open Street Map.
Nun Frage ich mich was da so schwer sein sollte !
Hier Route gefahren am 5.Mai.2018 über 28,75 Kilometer in 2 Stunden 16 Minuten mit 14,3 km/h

Anhänge

• 5.Mai.2018.jpg
    5.Mai.2018.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 451