S-Health Hinzufügen von Lebensmitteln

B

Blackhawk50000

Neues Mitglied
0
Hi...

Ich habe seit einiger Zeit versucht, ein paar Lebensmittel zu S-Health hinzuzufügen. Leider aber bekomme ich es nicht hin diese Angaben pro 100g die Portion zu machen.

Beispiel: Ich suche Joghurt mit 4% Fett den es im 500g Becher gibt. Die Angaben auf dem Becher sind alle pro 100g
Eine Portion allerdings sind nur pff keine Ahnung... 20g
Jetzt Trage ich die angaben pro 100g in S-Health ein und will davon dann 250g hinzufügen. Klar kann ich sagen dass ich dann einfach 2,5 Portionen nehmen soll.. aber das ist doch nicht sinn der Sache oder?

Wie bekomme ich es denn hin, ganz normal ein Lebensmittel hinzuzufügen so wie die die ich auch in der Suche finde? =)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke
Blacki
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
144
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten