S Health kein Stress-Test mehr?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Health kein Stress-Test mehr? im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Hey,

ich habe ja seid kurzem mein Austauschgerät erhalten und nun habe ich mir mal wieder die S Health App eingerichtet und sehe das der Stress-Teste nicht, ich habe diesen aber mit meinem alten S6 eindeutig gemacht.
Ich will in nicht wirklich nutzen, aber ich find es nur irgendwie komisch das er aufeinmal nicht mehr funktioniert.
Könnt ihr ihn machen´, ich habe gesehen das vor kurzem ein S Health Update kam, hat es was damit zu tun?

Danke im vorraus!
 
M

MysteriousDiary

Stammgast
Ich habe die Version 4.1.1.0037 und bei mir ist die Funktion noch vorhanden.

In der S-Health App lassen sich aber auch viele Funktionen über "Elemente verwalten" de-/aktivieren - hast du dort schon nachgeschaut?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Ja ich vermute jetzt das es daran liegt das ich ein Örterreichisches Gerät als Austausch bekommen habe, bei dem deutsches ging es nämlich