S-Health keine SMS Verifizierung

D

dennis46419

Dauergast
867
hallo zusammen ich habe meine S7 mit TWRP Recovery ausgestattet und geflasht hab einige Roms und auch die S8 Ports durch.

nun habe ich aber das Problem das ich S-Health zwar benutzen kann aber wenn ich meine Nummer für den Community Bereich verifizieren möchte sagt er ist nicht möglich bitte später mal probieren. Hab gedacht liegt am Rom also noch ein paar geflasht und überall der Fehler. Anfangs beim ersten Custom Rom dem Revolution S8 Port ging es.

Könnte mal jemand mit einer Custom Rom S-Health starten und gucken ob er unter Community dort Freude sich verifizieren kann?

oder weiß jemand woran es liegen könnte? Es ist ja nicht wie Anfang des Jahres das Problem das Die App garnicht erst startet.

bin für alles dankbar.
 
schon mal versucht Root zu verstecken?
 
Nein auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werde es mal probieren. Hab Grade mit Odin mal eine Original Firmware eingespielt da kann man s-health garnicht starten da es ein gehacktes Handy ist :) lol hart die von Samsung.

Ich teste es mal eben.

Hast du auch ein Samsung? @funkenwerner
[doublepost=1497111411,1497111214][/doublepost]So magisk eben deinstalliert leider kein Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ich habe 3 Samsung, aber ich benutze nix was ein S drinn hat in der App :lol:

Edit: Magisk DeInstallieren ist kein Root verstecken!!
 
Hey nein ich habe es unter magisk deinstalliert das root ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
147
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
230
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
106
Morssell
M
Zurück
Oben Unten