S Health kompatible(r) Smartwatch/Activity Tracker für Kinder

G

GeniusDexter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Da meine Frau und ich gerne Schritt-Challenges machen und die Kinder da dann immer wieder mitwandern "dürfen", hat mein Sohn (7Jahre) den Wunsch geäussert, auch mitmachen zu können - zumal er erkannt hat, dass er bei der gleichen Distanz einen Schrittmengen-Vorteil hat.. ;-) Vor allem für unsere bevorstehenden Ferien in den Bergen könnte das seiner Lauf-Motivation noch einen Schub geben.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Activity Tracker oder einer Smartwatch, die mit der Samsung Health App kompatibel ist und ein Kinder-Handgelenk passt.
Vielleicht suche ich im Internet ja falsch, aber ich hab nirgends eine Info gefunden, die bei den Kinder-Wearables auf die Kompatibilität hinweist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
144
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten