L
Löwe-Rainer
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo Leute,
gerne mache ich hier eine Rubrik zum Thema Galaxy S5 und S-Health auf. Freu mich auf rege Beteiligung.
1. Bisher hatte ich ein S4 und nutze S-Health seit ca. 6 Monaten, primär die Walking Funktion. Seit ca. 3-4 Wochen geht die Synchronisation nicht mehr. Zeitgliche habe ich ein S5 G900F bekommen. S4 mit der S-Health Funktion gesichert und beim S5 => update für S-Health aufgespielt => mit dem gleichen Account angemeldet => Wiederherstellen! Super alles da!
2. Seit dem geht die Sicherung und Synchronisation auf dem S4 und auf dem S5 nicht mehr. Sicherung über die S-Health Anwendung. Das S4 habe ich komplett platt gemacht. Alles wieder reingespielt, aber der nimmt im nur die Sicherung von vor 3-4 Wochen.
3. Das Gleiche habe ich auch auf dem S5. Er tut so als ob er sichert, aber ohne Erfolg. Weil => Sicherung vom S5 => Wiederherstellen auf dem S4 => Daten waren 3-4 Wochen alt. Beim Synchronisieren kommt die Meldung.
Da ist der Samsung-Support schon dran und hat es nach Korea gemeldet. Schauen wir mal.
4. Jetzt wollte ich eine Sicherung über KIES (wie beim S4) für mein S-Health machen, aber KIES bietet mir diese Funktion nicht mehr an. Geht es bei Euch mit dem S5?
5. Wie kann ich sonst die Daten vom S5 sichern. Gibt es ein Verzeichnis bzw. eine Daten in der die Daten stehen?
Freue mich auf Eure Rückmeldung. Da ich nicht so geübt mit neuen Foren bin, könnt Ihr mir gerne Anregungen geben,
Gruß Rainer
gerne mache ich hier eine Rubrik zum Thema Galaxy S5 und S-Health auf. Freu mich auf rege Beteiligung.
1. Bisher hatte ich ein S4 und nutze S-Health seit ca. 6 Monaten, primär die Walking Funktion. Seit ca. 3-4 Wochen geht die Synchronisation nicht mehr. Zeitgliche habe ich ein S5 G900F bekommen. S4 mit der S-Health Funktion gesichert und beim S5 => update für S-Health aufgespielt => mit dem gleichen Account angemeldet => Wiederherstellen! Super alles da!
2. Seit dem geht die Sicherung und Synchronisation auf dem S4 und auf dem S5 nicht mehr. Sicherung über die S-Health Anwendung. Das S4 habe ich komplett platt gemacht. Alles wieder reingespielt, aber der nimmt im nur die Sicherung von vor 3-4 Wochen.
3. Das Gleiche habe ich auch auf dem S5. Er tut so als ob er sichert, aber ohne Erfolg. Weil => Sicherung vom S5 => Wiederherstellen auf dem S4 => Daten waren 3-4 Wochen alt. Beim Synchronisieren kommt die Meldung.
Da ist der Samsung-Support schon dran und hat es nach Korea gemeldet. Schauen wir mal.
4. Jetzt wollte ich eine Sicherung über KIES (wie beim S4) für mein S-Health machen, aber KIES bietet mir diese Funktion nicht mehr an. Geht es bei Euch mit dem S5?
5. Wie kann ich sonst die Daten vom S5 sichern. Gibt es ein Verzeichnis bzw. eine Daten in der die Daten stehen?
Freue mich auf Eure Rückmeldung. Da ich nicht so geübt mit neuen Foren bin, könnt Ihr mir gerne Anregungen geben,
Gruß Rainer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: