S-Health und Einstellungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Health und Einstellungen im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Mark77

Mark77

Experte
Eine Frage zu S-Health. Bei einem Note8 war der Hintergrund bei dem Profilbild irgendwie änderbar. Bei meinem jetzigen Note10 läuft da so eine Art "Flash Banner". Meine jetzt nicht die fette Werbung. Siehe Screenshot.

Das Note8 hat jetzt eine Freundin und sie meint man kann das Hintergrund Bild in Health ändern, aber findet es nicht mehr die Einstellung. Sie hat an der Stelle mal ein "eigenes" jpg eingefügt, was jetzt immer noch an der Stelle von dem Banner ist und wollte nun mal wieder wechseln. Da viel mir erstmal auf, das bei mir dieses "Banner" ist. Ich dachte ein Wechsel geht gar nicht. Das Profilbild ist kein Thema, das geht problemlos. Da sie aber dort ein Bild einfügen konnte, muss es aber doch gehen.

Nebenbei kann S-Health (noch) kein Dark Mode oder finde ich den nur nicht ? Danke für Infos.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - S-Health und Einstellungen Antworten Datum
3
0
0