S-Health Widget geht seit Lollipop nicht mehr

D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
S-Health zählt zwar als App die Schritte, aber die Widgets gehen nicht. Sowohl auf dem Homescreen als auch im Sperrbildschirm.
Haben das Problem noch mehrere oder ist das ein Fehler von meinem Gerät?
 
oh, ich glaub irgendwo gabs da nen Post zu...
Das ist gleube nen Fehler von S-Health, ich würde mal auf das nächste Update warten!

Bei mir geht das auch nur sporadisch auf dem Sperrbildschirm, manchmal gehts sofort, dann dauert es wieder bis statt zwei Striche was angezeigt wird!
Zählen tut er ja trotzdem...
 
Kann mich da euch beiden eigentlich nur anschließen. Bei mir funktioniert das Widget auch nur sporadisch, d.h. mal wird die Anzahl der Schritte angezeigt, mal nicht. Aber die App an sich funktioniert und zählt brav mit :) Hoffe also Megolk hat recht und es kommt bald ein Update.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
147
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
230
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
106
Morssell
M
Zurück
Oben Unten