O
obelix5885
Neues Mitglied
- 0
Vor ca 4 - 5 Tagen hab ich auf meinen S5 ein update von S Health auf 4..... erhallten.
Jetzt mußte ich vorgestern mein S5 auf werkseinstelung zurücksetzten, wobei die alte Version 3.5.... von S Health aufgespielt wurde. Wenn ich nun in S Health auf aktualisieren klicke sagt er mir ich hätte die aktuelle Version, was nicht stimmte den ich hatte ja schon 4.... Auf der Samsung Seite gibt es unter apps einen direktlink zum Google Play Store mit dem neuen S Health, wenn ich das anklicke sagt er mir aber mit diesem Gerät nicht kompatibel. Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag ?
Jetzt mußte ich vorgestern mein S5 auf werkseinstelung zurücksetzten, wobei die alte Version 3.5.... von S Health aufgespielt wurde. Wenn ich nun in S Health auf aktualisieren klicke sagt er mir ich hätte die aktuelle Version, was nicht stimmte den ich hatte ja schon 4.... Auf der Samsung Seite gibt es unter apps einen direktlink zum Google Play Store mit dem neuen S Health, wenn ich das anklicke sagt er mir aber mit diesem Gerät nicht kompatibel. Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag ?