S6 S-Health Schrittzähler Ziel ändern

H

Horscht

Dauergast
311
Moin,

wie ändert man eigentlich in der aktuellen S Health - Version das Schrittziel? Ich finde zwar Anleitungen dazu, allerdings beziehen die sich alle auf ältere Versionen, und so wie dort beschrieben geht es nicht mehr. Oder ich stelle mich doof an.

Danke!
 
Auf den Schrittzähler tippen in der Übersicht... oben rechts auf Mehr... Ziel festlegen
 
Nö, so geht es hier leider nicht.
 
Geht prima so wie Andi es erklärt hat. Am welcher Stelle hakt es denn?
 
Daran, dass es "Oben rechts - Mehr - Ziel festlegen" bei mir nicht gibt.

Edit - Ok, Problem gefunden. Wenn eine Gear verbunden ist, muss man das Ziel auf der Uhr ändern, nicht in der App auf dem Handy. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: rade73

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
126
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
223
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
95
Morssell
M
Zurück
Oben Unten