Update von S Health - keine Kartenanzeige mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich habe gerade das Update für S Health eingespielt. Nun werden mir die getrackten Routen nicht mehr angezeigt

Hat das noch jemand? Ich hoffe, es handelt sich nur um ein Anzeigeproblem, und nicht einen Datenverlust! Reboot brachte keinen Erfolg.

Gerät Note 2 und Galaxy Gear (1), kein Root.

Mich nervt diese Fitnesstracker-Inkompatibilität mitlerweile dermaßen. Alle Hersteller kochen ihr eigenes Süppchen, Daten ex- und wo anders importieren völlige Fehlanzeige. Eine App, die alles bietet, was ich gerne drin hätte gibts auch nicht (bei S Health fehlen mir zB Gewicht und Blutdruck, aber bitte als manuelle Eingabe)..... argh.

Dann noch etwas: ich finde auf Teufel komm raus S Health nicht im Galaxy Store, weder über die Suche, noch wenn ich durch die Apps scrolle, bei den installierten Apps natürlich auch nicht. Was ein Müll Wollte nämlich einen entsprechenden Kommentar schreiben, tja, Satz mit x.

Update in eigener Sache: habe mit dem Samsung Support gesprochen, die konnten das Problem nachstellen und haben es an die Entwicklungsabteilung weitergegeben. Da liegts nun. Hoffe auf baldiges Feedback.

Ich habe die App auch nicht gefunden, obwohl mir andere gesagt haben, dass sie im Galaxystore ist(S5). Beim s4 mini war sie dort.

Das mit dem Gewicht verstehe ich nicht, du kannst doch jeden Tag dein Gewicht in der App anpassen und S Health übernimmt die Werte meiner GearFit (Schritte und Puls) automatisch. Zudem kann ich am S5 direkt messen. Ich denke mal es liegt an den "alten" Geräten. Haben die schon ein Update für S Health bekommen?