Verbindung zur Health App

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
32
wenn ich in der Health App auf Comunity gehe, sind KEINE Schritte bisher für den Mai eingegangen :-(

ist das ein Fehler der Uhr (S3Frontier) oder ist da Samsung SCHON WIEDER das Problem?
( erst letzten Monat konnte man sich mit seinem Konto einige Tage nicht mehr einloggen...)

eigentlich halten mich die gesammelten Daten noch davon ab, zur Huawai Watch GT zu wechseln aber wenn das jetzt nicht mehr geht: Bye Bye Samsung und hallo lange Akkulaufzeit....
 
habs alleine hinbekommen: Health App neu instalieren ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
234
heinzl
heinzl
Ela2912
Antworten
0
Aufrufe
53
Ela2912
Ela2912
Ela2912
Antworten
0
Aufrufe
79
Ela2912
Ela2912
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
166
chrissilix
chrissilix
W
Antworten
0
Aufrufe
84
Warehouse
W
Zurück
Oben Unten