Watch 4 synchronisiert nicht mehr mit dem S10+

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Nabend.

Ich kontrolliere schon seit geraumer Zeit meinen Schlaf mit der Watch 4. Das klappte bis Montag so, wie es sollte. An dem Tag blickte ich auf mein Smartphone und sah, wie die Schlafwerte auf null sprangen.

SmartSelect_20231108_170803_Samsung Health.jpg

Auch am Dienstag und Mittwoch werden keine Werte mehr angezeigt.
Die Schlafzeit wird viermal angezeigt:
SmartSelect_20231108_170737_Samsung Health.jpg
In der 7-Tage-Übersicht werden nur für Montag Daten angezeigt, alle anderen Tage sind leer.
SmartSelect_20231108_172241_Samsung Health.jpg
Auf der Uhr werden sowohl die Schlafphasen als auch der Blutsauerstoff angezeigt.
Zudem werden auf meinem Watchface die Schritte nicht mehr angezeigt. Dort steht nur wie bei der ersten Einrichtung "Tap me". Wähle ich eine Komplikation von Samsung Health aus (egal welche), ändert sich nichts.
Das Einzige, was mir einfällt ist, dass die Uhr mich gebeten hatte, Google Fit zu verbinden. Ich nutze außerdem noch Health Sync.
Kann es sein, dass die Daten irgendwie blockiert oder überschrieben werden?

Ich habe Google Fit und Health Sync deinstalliert, aber es ändert sich nichts.

So, nachdem ich das jetzt alles getan habe, bemerke ich, dass ich über "Schlafphasen" vier verschiedene graue Buttons sehe, was wohl die seltsamerweise vier aufgezeichneten Zeiträume (siehe oben Schlafzeiten) darstellt. Wähle ich den dritten Button aus, so werden die Werte angezeigt. Die anderen drei Zeiträume scheinen sozusagen Zombies zu sein.
In der Übersicht sind jedoch nach wie vor ab dem 29.10. keine Daten mehr zu sehen.

Ich bin gespannt, was ich morgen sehen werde.

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • SmartSelect_20231108_170737_Samsung Health.jpg
    SmartSelect_20231108_170737_Samsung Health.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 32
  • SmartSelect_20231108_170803_Samsung Health.jpg
    SmartSelect_20231108_170803_Samsung Health.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 27
  • SmartSelect_20231108_172241_Samsung Health.jpg
    SmartSelect_20231108_172241_Samsung Health.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
151
ettan
E
B
Antworten
0
Aufrufe
590
Becksy
B
D
Antworten
0
Aufrufe
813
Dadoman30
D
Zurück
Oben Unten