Wie lösche ich die Gear S3 aus S-Health?

R

RoNNoS

Stammgast
162
Mal eine Frage. Wie lösche ich die Gear S3 aus health? Steht bei Quelle zum Schritte zählen noch drin. Habe nun die Sport.
 
Werden die Schritte erfasst?
 
Nein aber bei Auswahl stehen jetzt schon 4 Geräte. Werden ja immer mehr wenn man mal eine neue kauft.
 
Aus Samsung Health auf dem Handy, nehm ich an?
 
Ja genau. Da kann man doch die Quelle für die Schritte auswählen. Ausser Mobiltelefon stehen da nun schon 3 Geräte. Würde gerne die alten entfernen.
 
Über das Menü Cloud und Konten im Samsung Account Anmelden bei Sicherheit / Gerateinformationen das Gewünschte Löschen !
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS und Beutelbär
Danke. Habe ich gemacht. Noch stehen die drin. Vielleicht dauert es etwas?
 
Vieleicht reicht es die Gear mal Auszuschalten damit sie sich mit dem Samsung Konto verbindet! (Daten Abgleich )
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Wie kann ich die alte gear löschen?
Die Uhr wurde vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Daten von Health hab ich auch schon gelöscht. Die Gear S3 ist aber immer noch in der Auswahlliste. :confused2:
 
Es gäbe die Möglichkeit die Persönlichen Daten zu Löschen das wäre mein Letzter Weg
da die Daten Alle Gelöscht werden !
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Wer die noch Angemeldete Uhr Entfernen will muss erst
Samsung Health öffnen 3 Punkte Einstellungen Zubehör
dort das Registrierte Zubehör Löschen dann erst die Uhr über die Uhr Löschen
 
Wie meinst du "die Uhr über die Uhr löschen"?

Aus dem Zubehör ist die alte Uhr gelöscht.
Die alte Uhr ist aber nicht mehr vorhanden.
 
So wurde mir das von Samsung mitgeteilt
Aber die Uhr habe Ich Nicht mehr aber in der Quelle ist Sie noch drin da die Daten ja noch Gespeichert sind !Habe Samsung kontaktiert!
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
0
Aufrufe
223
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
96
Morssell
M
E
Antworten
0
Aufrufe
126
ettan
E
Zurück
Oben Unten