Wie lösche ich die Gear S3 aus S-Health?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lösche ich die Gear S3 aus S-Health? im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
R

RoNNoS

Stammgast
Mal eine Frage. Wie lösche ich die Gear S3 aus health? Steht bei Quelle zum Schritte zählen noch drin. Habe nun die Sport.
 
3

398580

Gast
Werden die Schritte erfasst?
 
R

RoNNoS

Stammgast
Nein aber bei Auswahl stehen jetzt schon 4 Geräte. Werden ja immer mehr wenn man mal eine neue kauft.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Aus Samsung Health auf dem Handy, nehm ich an?
 
R

RoNNoS

Stammgast
Ja genau. Da kann man doch die Quelle für die Schritte auswählen. Ausser Mobiltelefon stehen da nun schon 3 Geräte. Würde gerne die alten entfernen.
 
B

Busch-Trommel

Gast
Über das Menü Cloud und Konten im Samsung Account Anmelden bei Sicherheit / Gerateinformationen das Gewünschte Löschen !
 
R

RoNNoS

Stammgast
Danke. Habe ich gemacht. Noch stehen die drin. Vielleicht dauert es etwas?
 
B

Busch-Trommel

Gast
Vieleicht reicht es die Gear mal Auszuschalten damit sie sich mit dem Samsung Konto verbindet! (Daten Abgleich )
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Wie kann ich die alte gear löschen?
Die Uhr wurde vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Daten von Health hab ich auch schon gelöscht. Die Gear S3 ist aber immer noch in der Auswahlliste. :confused2:
 
B

Busch-Trommel

Gast
Es gäbe die Möglichkeit die Persönlichen Daten zu Löschen das wäre mein Letzter Weg
da die Daten Alle Gelöscht werden !
 
B

Busch-Trommel

Gast
Wer die noch Angemeldete Uhr Entfernen will muss erst
Samsung Health öffnen 3 Punkte Einstellungen Zubehör
dort das Registrierte Zubehör Löschen dann erst die Uhr über die Uhr Löschen
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Wie meinst du "die Uhr über die Uhr löschen"?

Aus dem Zubehör ist die alte Uhr gelöscht.
Die alte Uhr ist aber nicht mehr vorhanden.
 
B

Busch-Trommel

Gast
So wurde mir das von Samsung mitgeteilt
Aber die Uhr habe Ich Nicht mehr aber in der Quelle ist Sie noch drin da die Daten ja noch Gespeichert sind !Habe Samsung kontaktiert!
 
Ähnliche Themen - Wie lösche ich die Gear S3 aus S-Health? Antworten Datum
3
0
0