wie s-health auf den sperrbilschirm legen

S

scarl

Stammgast
479
Habe gerade festgestellt, wenn ich das musik widget benutze und z.B. über Bluetooth musik wiedergebe legt sich auf den sperrbildschirm ein musik widget. Bekomme ich das auch irgendwie mit s-health hin um z.B. den Schrittzähler NUR im SPERRBILDSCHIRM anzuhalten/einschalten.
 
Ja es ist möglich aber du musst es manuell einstellen.

hast du die Funktion "Mehrere Widgets" eingeschalten?
Wenn nicht dann kannst du dies hier machen!.
Einstellung->Kartei "Mein Gerät"-> Sperrbildschirm-> Haken setzen bei "Mehrere Widgets.

Hinzufügen von Widgets auf dem Bildschirm ist jetzt möglich.

Bildschirm Sperren-> jetzt wo dein Uhr ist mit dem Finger nach rechts wischen und nun siehst du ein Plus "+" Zeichen und klicken und schon kannst du dein Walking mate als Widget hinzufügen. Um diesen Widget auf die erste Seite vom Bildschirm zu bringen, muss du einfach mit dem Finger auf diesen Widget bleiben und nach Rechts verschieben.

Lg. Jason
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
E
Antworten
0
Aufrufe
144
ettan
E
Zurück
Oben Unten