Samsung S-Note - Passwortgeschützte Datei plötzlich weg

S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

es geht um eine sehr wichtige S Note Datei die auf einmal spurlos verschwunden ist. Sie war mit einem Passwort versehen kann also nicht einfach so gelöscht worden sein. Ich habe sie vor ca 2 Wochen das letzte Mal benutzt,alle anderen Dateien sind auch noch da. Bisher vermisse ich keine. Was aber auch komisch ist,eine andere Datei finde ich bspw nur in der Suchfunktion, kann sie so aber nicht sehen, weder in den Kategorien noch in den Ordnern.
hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Vielen Dank euch.
lg Stephie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.715
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten