Kalender Ereignis löschen unmöglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender Ereignis löschen unmöglich im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

stevebiker

Lexikon
Hi Leute,
sowas habe ich noch nie gehabt! Auf meinem Note 8 gibt es im Kalender keine Möglichkeit ein Ereignis/Termin, selbst erstellt, zu löschen! Die überall erklärte Möglichkeit, Kalender, Ereignis öffnen, auf die 3 Punkte oben rechts klicken, usw. geht nicht, weil, keine 3 Punkte da sind! Egal ob Google, Eigener, oder Samsung Kalender!
Siehe meine screenshots!
Edit: Habe festgestellt, dass mein vermeintlicher Google Kalender, der vorinstallierte ist! Im, nun neu installierten Google Kalender ist es möglich den Termin zu löschen!
Also ist es eigentlich erledigt, Aber!
Im Google Kalender ist es nicht möglich eine genue Erinnerung einzustellen. Hm, gibt es einen Kalender der beides kann? Welchen empfehlt Ihr?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard

Androidwizard

Guru
doch, geht mit Antippen des Termins im Samsungkalender
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stevebiker

Lexikon
Danke! Habe ich einfach nicht gefunden.
 
Ähnliche Themen - Kalender Ereignis löschen unmöglich Antworten Datum
4
2
2