S Planner - durch Kalender des S2 ersetzen?

G

glutitis

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,


Ähmmmm.....
Ich hatte vorher das S2.
Mit dem Kalender bin ich super klar gekommen.
Das S3 hat nur den "S- Planer", oder?


Bekomme ich auich den normalen Kalender wieder?

Danke!:biggrin:
 
Der S Planner ist in allen belangen besser als der normale Langweilige Kalender vom S2 und bringt neue Funktionen und Verbesserungen mit sich. Hat viele neue und relativ schön anzusehende Widgets!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi,

danke für den Post, auch wenn das keine direkte Antwort auf meine Frage ist.

Mir fehlt, z.B. das Widget, dass die Ereignisse einige Tage vorher anzeigt.
Ich möchte gerne den alten Kalender.
( Den ich nicht langweilig finde, sondern funktionell und schnell):p
 
Da gibt es doch ein Widget für, damit man eine Übersicht über die nächsten Termine hat. Nennt sich auch Kalender.
 
Hmm....
ich sehe wohl den Baum vor lauter Wald nicht.
Werde später nochmal schauen.
 
Würde auch gerne den originalen ICS Kalender nutzen aber die APK lässt sich nicht installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft denn der Buisness Kalendar nicht auf dem S3 ?
 
Doch, der läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
skueck schrieb:
Würde auch gerne den originalen ICS Kalender nutzen aber die APK lässt sich nicht installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Schön, ich bin also nicht Alleine.:rolleyes2:
 
Hallo Allerseits,

ich komm vom Galaxy Nexus und dort habe ich immer den standard Kalender von Android verwendet. Wie bekomm ich diesen nun zurück.

Ist der S-Planer einfach ein Overlay? Macht das überhaupt Sinn den standard Kalender zu installieren?

Gruss

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Gerade Widgets bekommt man doch auch im Play Store in großer Anzahl, ich habe auch zwei verschiedene auf meinem S (das S3 kommt heute :)), einmal für eine Übersicht der nächsten Tage und eine Monatsübersicht.
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
168
kurhaus_
kurhaus_
C
Antworten
2
Aufrufe
232
cop
C
A
Antworten
0
Aufrufe
196
AcidDemon
A
Zurück
Oben Unten