S7 keine Erinnerungen vom S-Planner

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 keine Erinnerungen vom S-Planner im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Z

zwerg63

Neues Mitglied
Bei wem läuft der SPlanner und erinnert auch an Termine?
Wenn ja, mit welche Einstellungen. Bei mir wird an keinen Termin erinnert.
Danke
 
Z

zwerg63

Neues Mitglied
Keiner eien Idee?
 
Kibra

Kibra

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zwerg63,
ich hab zwar das S5 Neo, Android 6.0.1. und ich habe seit dem Update auf MM 6.0.1 (Juni 2016) das gleiche Problem wie du.
Lies mal hier im Forum diesen Thread: Google Kalender benachrichtigt nur sporadisch
Im Beitrag #123 sind Einstellungen erklärt die du überprüfen kannst. Befürchte aber, dass das Problem nicht gelöst ist, drück dir aber die Daumen.:thumbup:
Ich will dich nicht entmutigen, aber schau mal auf o.g. Thread Seite 9, #167.
LG Kibra

P.S. Ich synche nicht mit Google und nutze SPlanner sowie aCalendar. Keiner erinnert :crying: