S7 keine Erinnerungen vom S-Planner

Z

zwerg63

Neues Mitglied
6
Bei wem läuft der SPlanner und erinnert auch an Termine?
Wenn ja, mit welche Einstellungen. Bei mir wird an keinen Termin erinnert.
Danke
 
Keiner eien Idee?
 
Hallo zwerg63,
ich hab zwar das S5 Neo, Android 6.0.1. und ich habe seit dem Update auf MM 6.0.1 (Juni 2016) das gleiche Problem wie du.
Lies mal hier im Forum diesen Thread: Google Kalender benachrichtigt nur sporadisch
Im Beitrag #123 sind Einstellungen erklärt die du überprüfen kannst. Befürchte aber, dass das Problem nicht gelöst ist, drück dir aber die Daumen.:thumbup:
Ich will dich nicht entmutigen, aber schau mal auf o.g. Thread Seite 9, #167.
LG Kibra

P.S. Ich synche nicht mit Google und nutze SPlanner sowie aCalendar. Keiner erinnert :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: zwerg63

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
392
Joh
J
A
Antworten
0
Aufrufe
246
AcidDemon
A
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.313
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten