Suche Termine werden nicht mehr angezeigt (Outlook Sync)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Termine werden nicht mehr angezeigt (Outlook Sync) im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

JKSanchezZ

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander :)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute in meinem Samsung Alpha beim S Planner auf die anzeigenden Kalender geklickt und dabei versehentlich den Haken bei meinem Outlook-Konto rausgenommen. Dadurch wurden alle bisher eingetragenen Termine auf dem Handy gelöscht bzw. sie wurden nicht mehr angezeigt. Als ich den Haken wieder einsetzen wollte, war das Konto verschwunden... Kurze Zeit später war es zwar wieder auswählbar und ich habe den Haken gesetzt, allerdings wurden die "alten" Termine nicht angezeigt, der Kalender ist also komplett leer.

Ich habe komischerweise festgestellt, dass in meinem Outlook-Kalender am PC Einträge bis Ende Oktober 2015 da sind, danach aber nichts mehr. Also auch nicht die Termine, die ich übers Handy eingetragen habe und die eigentlich mit Outlook synchronisiert werden sollten.

In Anwendungsmanager am Handy hab ich den "Kalenderspeicher" gefunden, da sind noch 2,54MB Daten vorhanden. Allerdings finde ich nicht die Möglichkeit diese Daten zu sichern oder zu exportieren...

Ich hätte gerne einfach alle meine Termine wieder auf meinem Handy ^^ Irgendwelche Vorschläge?

LG SanchezZ
 
Zuletzt bearbeitet:
submain

submain

Ehrenmitglied
schonmal über die Synchronisastion mit dem Google-Konto probiert?
 
J

JKSanchezZ

Neues Mitglied
Ja.
Ich habe mir jetzt extra den Google Kalender runtergeladen und den synchronisiert, es wird trotzdem nichts angezeigt.

Ich habe auch gemerkt, wenn ich Termine am S Planner erstelle und Teilnehmer einlade, dass diese Einladungen nicht verschickt werden. Wenn ich über outlook mache, funktioniert es jedoch... Irgendwie alles seltsam.

Hat jemand noch eine Idee, wie die Daten zu retten sind???

LG Chris