Bei der Bixby-Routine Internetverbindung für bestimmte Apps sperren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Joshuax576

Neues Mitglied
3
Guten Tag,

Ich habe eine Frage und zwar gibt es ja seit einer geraumer Zeit nun die Funktion "Modi und Routinen" in den One UI Einstellungen.
Diese Art funktion habe ich damals auf einem IPhone 11 Pro Max benutzt, wo ich einstellen konnte das wenn die Routine aktiviert wird von mir, bestimmten Apps die Internetverbindung gesperrt wird. Wie mache ich dies bei meinem Samsung Galaxy A34? Also sprich bei One UI, also sollte ja sowieso das selbe Prinzip sein wie bei jedem anderen neuen Samsung Modell auch :) ich habe mal ein Screenshot der Funktion beigefügt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EDIT: Ich weiß das man die App Nutzung "einschränken" kann aber ich möchte das die Verbindung zu den gewissen Apps die ich in dem moment nicht benutzen will, getrennt wird, so das andere Funktionen / Apps wie spotify, Browser, eBooks etc. Gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230919_185804_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230919_185804_Modes and Routines.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20230919_185812_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230919_185812_Modes and Routines.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20230919_190405_Settings.jpg
    Screenshot_20230919_190405_Settings.jpg
    177 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joshuax576
Alle Antworten (3)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joshuax576
@orgshooter hab ich mir gerade runtergeladen, klappt erstmal super!!
Aber auf Dauer wäre cool wenn seitens Samsung natürlich trotzdem die Funktion in den Routinen einführt :D
 
Joshuax576 schrieb:
But in the long run it would be cool if Samsung still introduced the function into the routines:D

(rethink dns + firewall dev here)

Custom ROMs like CalyxOS include firewalls, but of course they are not as feature rich as Rethink (that's partly because we've built Rethink for 3 years now, and as a consequence, it has become super complicated to use).

I must also note that, Android itself bundles in a neat firewall implementation that's not yet exposed to users: https://archive.is/E87yj

With regards to Rethink itself, if you have any requests or bugs, let me know! Thanks.

-----

(transl by Google)

Benutzerdefinierte ROMs wie CalyxOS enthalten Firewalls, sind aber natürlich nicht so funktionsreich wie Rethink (das liegt zum Teil daran, dass wir es jetzt seit drei Jahren entwickeln und es dadurch sehr kompliziert in der Verwendung geworden ist).

Ich muss auch beachten, dass Android selbst eine nette Firewall-Implementierung enthält, die den Benutzern noch nicht zugänglich ist: https://archive.is/E87yj

Was Rethink selbst betrifft: Wenn Sie Wünsche oder Fehler haben, lassen Sie es mich wissen! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
399
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
960
Pagnol
Pagnol
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
408
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten