Suche Bixby Routine die eine Smart Things Steckdose ausschaltet wenn der Akku voll ist

A

a2k2013

Stamm-User
368
Hallo,

Ich habe dazu leider nichts gefunden. Ich nutze regelmäßig Bixby Routinen und lade mein S21 Ultra nach langsam induktiv.

Nun würde ich gerne eine Smart Things Steckdose zwischen schalten und diese über die Routinen steuern. Quasi wenn Akku 100% oder höher, dann schalte Steckdose aus. Wenn Akku unter 20% dann schalte Steckdose ein.

Smart Things ist installiert und auch die Steckdose eingerichtet aber ich finde DANN Routine dafür nicht:(
 
Smart Things ist in Routines ja eigentlich vorhanden. Dort steht, dass du in Smart Things ein Szenario einrichten musst, welches dann in den Routinen ausgewählt werden kann. (Ich nutze selbst kein Smart Things)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
451
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.133
Pagnol
Pagnol
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
466
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten