Nur Schlafmodus-Routine ohne Wecker einstellen

Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Hallo Zusammen,

kann man eigentlich die "Schlaf--Routine" ohne Wecker einstellen?
Möchte als Wecker die Google-Uhr nutzen, kann aber über diese keinen Schlaf-Modi steuern.
Wenn ich jedoch die Samsung-Routine für den Schlaf einbaue, dann klingelt zwangsläufig auch der Wecker.
 
@Soja1973 Den kannst du beim Editieren des Schlafzeitplans für den Schlafmodus ausschalten:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230304_065921_Clock.jpg
    Screenshot_20230304_065921_Clock.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
@SgtChrischi bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch so gemacht habe.
Versuche es jetzt mit dem "Entspannungs"-Modus in dem Zeitraum.
 
@Soja1973 Hab es geschafft zu entkoppeln. Geht also, einfach (wenn ich mich recht erinnere) die Wecker Funktion im Schlafmodus deaktivieren.
Edit: Ohne Schlafzeitplan einstellen sondern nur Zeitraum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teckler
Antworten
3
Aufrufe
233
Teckler
Teckler
fearomoon
  • fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
245
fearomoon
fearomoon
J
Antworten
6
Aufrufe
249
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten