Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Kommt doch dieses Jahr rh nicht mehr.
 
Toll! Für Koreaner [emoji848]
 
Ach gab gerade eben wieder ein Bixby Update!
 
Ohne ersichtliche Änderungen...
 
Gibt's eigentlich offizielle changelists zu den Updates von bixby?
 
Gestern, spät Abends, kamen wieder ne ganze Menge "Bixby-Updates" (glaube es waren 5 von verschiedenen Modulen) aber auch wieder ohne sichtbare Änderungen...
 
Yoohoo wir können Bixby jetzt auch auf chinesisch nutzen. [emoji52]
 
那我們才能真正開始比克斯比現在可以加快速度。


YHIIIIHA :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Fäkalausdruck entfernt :D, Gruß von hagex
Was ich nur schade finde, das Samsung es nicht geschafft hat bis jetzt, das Bixby auch auf Deutsch verfügbar ist. Ist fast 1 Jahr her. Beim Googles Asi ging es doch auch..
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m und mirkole
...und der Google Assistant ist derart gut und schnell, dass Samsung sich seinen Bixby gerne behalten darf ;-)
 
Hab aus Spass mal Bixby eingerichtet ... todesmutig bei meinen Englisch Skills :lol: und das mit der Geschwindigkeit zu Ok Google is mir auch aufgefallen. Denke da muss so einiges noch besser werden.
 
@Senti06
Falls Du Bixby nach Deinem Test nicht weiter nutzen möchtest: Einmal von allen Bixby-EinzelApps den Speicher löschen. Dann werkelt da zukünftig nichts mehr im Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube, Herby3, DanielS23 und 2 andere
Bald wird es 1 Jahr und Bixby funktioniert noch immer nicht richtig! Und es wird wahrscheinlich mit dem S9 so weitergehen!
 
Das stimmt nicht. Bixby funktioniert richtig, und auch richtig gut. Nur leider noch nicht in Deutsch. Ich bedauere es auch sehr das die Sprachauswahl noch nicht , oder eher sehr klein ist. Aber funktionieren tut es perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion und mayotube
Sachen wie Bixby sind das, was ich als erstes bei einem neuen Smartphone deaktiviere. Schön wäre nur, wenn Samsung die Taste für was anderes freigeben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und DerStefan
Bixby ist wieder etwas womit Samsung wieder in einen Markt eintreten wollte wo absolutes Neuland ist.
Aufgrund schon einiger alternativen und auch guten alternativen wie Google braucht man sowas eigentlich nicht.
Weder ist so ein Assistent recht praktisch noch von Vorteil, meiner Meinung nach müsste man den Gedanken weiter spinnen und anstatt einen hirnlosen Assistent zu integrieren eine brauchbare und vernünftige und ungefährliche KI integrieren.

Alles was es bisher gibt ist im moment in meinen Augen nur Spielerei.
 
Stimmt so nicht. Google Assistant funktioniert wirklich sehr gut und nimmt mir von Tag zu Tag immer mehr Tipperei und Wischerei ab... Suchanfagen mach ich mittlerweile ausschließlich via Assistant, geht viel schneller und intuitiver, WLAN ein oder aus, Anrufe initiieren oder navigieren ebenfalls. Langwierige Tipperei und vorher noch das richtige Menü oder die richtige App auswählen entfällt plötzlich. Ein eindeutiger Vorteil. Bixby braucht kein Mensch mehr, zu spät, Chance verspielt. Für uns User aber egal, für Samsung eher blöd [emoji6]
 
Ne, also ich persönlich werde sowas nie nutzen da ich mir einfach blöd dabei vorkomme. Klingt vielleicht banal aber ist so :D
Da tippe ich lieber und öffne und mach und tu bevor ich anfange mein Smartphone aus der Ferne anzubrüllen.
Denn für so viel Geld mir ein Gerät kaufen wo ich mir sage ich will so wenig wie möglich selbst bedienen ist ist für mich schon irgendwo ein Rückschritt.
Ist ja nichts dabei den Fernseher mit der Fernbedienung anzuschalten oder zum anrufen das Ding in die Hand nehmen und zu telefonieren wie ich finde.

Aber das ist auch bloß meine Einstellung zu dem ganzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande, crazyiq und TimoBeil

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
603
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
399
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
960
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten