Bixby Routine für Only 2G im WLAN?

@maik005
Ja.
Ist sicherlich bekannt, da oft erwähnt.
Mit Stockrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud schrieb:
@okij : Gut :) Dann versuch mal eine Nacht 4G+WLAN und eine Nacht WLAN+Flugmodus ;)

Das würde - wie du im Thread ja geschrieben hast - bestimmt etwas bringen, aber das würde ich (auch mit Tasker) nicht gut automatisiert bekommen. Die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt, wäre eine zeitabhängige Steuerung, aber dann würde ich mich ja selbst einschränken, wann ich Telefonanrufe und SMS bekommen kann und müsste immer pünktlich schlafen gehen und aufstehen. 😉

Ach ja, mit NFC-Tags auf dem Nachttisch wäre das auch noch machbar, aber dabei müsste ich das Handy auch immer aktiv an die Tags halten. Falls ich das mal vergessen sollte, wäre ich nicht erreichbar. Der Aufwand bzw. die Unsicherheit ist mir das Akku-Sparen auch nicht wert.

Ich bin mit der SOT und Standby-Zeit auf meinem S10e (welches auf BeyondROM 7.0 und dem ThundeRStormS Kernel 1.1.3 läuft) auch so schon sehr zufrieden, siehe Screenshots.

Screenshot_20201101-125846_GSam Battery Monitor.jpg Screenshot_20201101-125858_AccuBattery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@okij
OT: womit hast du die Netzwerk geschwindigkeit oben eingeblendet?
Ich dachte das war eine Entwickleroption, finde diese aber nicht mehr.
OT-Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
OT: womit hast du die Netzwerk geschwindigkeit oben eingeblendet?
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Statusleiste -> Netzwerkgeschw. in Echtzeit anzeigen
 
@okij
Geht aber nur mit CustomROM.
@orgshooter
Mit verschiedenen Apps aus dem PlayStore geht es auch ohne Root.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
411
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
992
Pagnol
Pagnol
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
412
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten