Google Spracheingabe in der Samsung Tastatur auf den Dark Mode umstellen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Spracheingabe in der Samsung Tastatur auf den Dark Mode umstellen? im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
C

Chucky162

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, die Google Spracheingabe in der Samsungtastatur auch auf Darkmode umzustellen? Bei mir ist sie immer im Hellmodus, obwohl ich ansonsten Darkmodus aktiviert habe.
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Versuch mal in den Entwickleroptionen "Darkmode erzwingen", ob das den gewünschten Effekt hat.
 
C

Chucky162

Neues Mitglied
Danke, das hilft ein wenig. Komisch ist nur, gestern war es kurz in "Darkmode". Hintergrund sehr dunkel und der Button in blau. Mit dem erzwungenen Darkmode ist der Hintergrund grau und der Button grün. Habe kein besonderes Theme installiert.
 
Ähnliche Themen - Google Spracheingabe in der Samsung Tastatur auf den Dark Mode umstellen? Antworten Datum
2
1
2