Google Spracheingabe in der Samsung Tastatur auf den Dark Mode umstellen?

C

Chucky162

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Gibt es eine Möglichkeit, die Google Spracheingabe in der Samsungtastatur auch auf Darkmode umzustellen? Bei mir ist sie immer im Hellmodus, obwohl ich ansonsten Darkmodus aktiviert habe.
 
Versuch mal in den Entwickleroptionen "Darkmode erzwingen", ob das den gewünschten Effekt hat.
 
Danke, das hilft ein wenig. Komisch ist nur, gestern war es kurz in "Darkmode". Hintergrund sehr dunkel und der Button in blau. Mit dem erzwungenen Darkmode ist der Hintergrund grau und der Button grün. Habe kein besonderes Theme installiert.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
403
wikkinger
W
S
  • seven225
Antworten
4
Aufrufe
623
seven225
S
H
Antworten
7
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten