Samsung Tastatur oder Gboard

@Jorge64
Klar hat die Samsung Tastatur die Umlaute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018
Ja die Zwischenablage gibt es auch bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Astronaut2018
@Jorge64 Ja richtig, und genau das ist das was ich nicht mag. Bei GBoard bekommt man das Ä durch Gedrückt halten von A etc, das sind keine extra Tasten und so will ich das. Du sagtest doch auch, dass du nicht möchtest, dass die separat sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@SgtChrischi Will die Tasten auch nicht.

Bei anständigen Tastaturen kann man das als Nutzer auswählen.
 
@SgtChrischi :
Sorry,da habe ich dich falsch verstanden.

Ich wollte die nicht separat haben sondern mit drin😅.
 
@SgtChrischi richtig, und wenn man das nicht will kann man das mit Keys Cafe so einstellen wie es einem passt.
Deshalb benutze ich die Samsung Tastatur auch weil da der S Pen optimal eingebunden ist und die Tastatur ja für Samsung Geräte gemacht und optimiert ist, kommt mir schon seit vielen Jahren keine Tastatur von Drittanbietern auf meine Geräte.
Aber das ist Ansichtssache und jeder kann das machen wie er will,zum Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und SgtChrischi
@Jorge64 Ja richtig, und bei der Samsung Tastatur sind sich ja separat. 🤔

@AL66 Danke, das ist gut zu wissen. Aber wenn ich ne zusätzliche App brauche, um meine Tastatur nutzbar zu machen, ist das auch nicht gerade prickelnd. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und AL66
Wie gesagt, Ansichtssache.
Wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche machen müsste. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und SgtChrischi
Ich bleibe trotzdem bei SwiftKey Tastatur. 👍
Wenn ich zufrieden bin, warum soll ich wechseln? 🤔
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
406
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten