Spracheingabe: Automatische Punktierung fehlt

S

SlideMouse

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe leider ein problem mit meinem z fold vier von Samsung. egal ob ich die google oder die Samsung spracheingabe nutze, es werden keine Kommatas und keine punkte und überhaupt nichts automatisch gesetzt. der texte nicht einspreche geht in einem blog so herunter.

Auch groß und Kleinschreibung wird nicht automatisch geändert. Alles bleibt kleingeschrieben.

Ich habe bereits die sprachpakete unter geladen auf deutsch, Ich meister dann nicht mehr mehr zu helfen ich benötige dies auch da ich schwerbehindert bin.

Kann mir jemand helfen?
 
@SlideMouse Kommas und Punkte mitdiktieren 😉
 
Aber der hat das früher alles von alleine gemacht. Auch die groß und Kleinschreibung
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
409
wikkinger
W
W
Antworten
13
Aufrufe
14.223
minidiegi
minidiegi
meute
Antworten
3
Aufrufe
479
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten