Spracheingabe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spracheingabe im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
V

vigilanz

Neues Mitglied
Hallo ich nutze seit zwei Tagen jetzt das S10+

Und ich nutze gerade für Wahtsapp Sprache zu Text (heißt das so???) naja ich spreche meinen Text und Wahtsapp wandelt es in Text um...

beim S9+ war ich damit super zufrieden aber das S10+ scheint meiner Sprache nicht so mächtig zu sein selbst einfache Worte wie Bäcker werden falsch geschrieben (Becker) und er versteht oft einfach nur Blödsinn

Kann man irgendwo das S10 an meine Stimme gewöhnen und somit die Spracherkennung bzw Spracheingabe verbessern?

Auch das Layout hat sich beim S10 zum S9 bei der Spracheingabe verschlechtert kann man das auf S9 Layout einstellen/umstellen

Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@vigilanz

Verwendest Du die Standard-Tastatur?

Gruß von hagex
 
V

vigilanz

Neues Mitglied
@hagex

ja
 
Ähnliche Themen - Spracheingabe Antworten Datum
8