Anwendungsmenü / Appdrawer / Apps (nach alph.) sortieren

Ohne Root oder anderen Launcher geht da nix.
Mit Root ist es nur eine kurze Zeile in der others.xml.

Gruß newbieneu
 
Mein Drawer ist ohne Sortierung und ich finde auch keine Einstellung zum alphabetisch ordnen. Dabei hätt ich das so gern. Ordner kann ich erstellen (brauch ich aber nicht, lol). Hab kein Branding.

Dass uns diese Funktion vorenthalten wird ist so random, dass es fast schon wieder lustig ist XD
 
Habe jetzt erst mal Nova installiert. Dumm nur, dass dadurch das Kalender-Widget vom S-Planner und das Wetterwidget mit festgelegtem Ort nicht mehr nutzbar ist. Deshalb wieder a+Kalender und WeatherPro drauf. Nervig.
 
Da ich meine Apps sowieso im Drawer immer selber per Hand ordne stört mich das nicht so. Was mich aber extrem stört ,ist das ich Apps nicht mehr ausblenden kann. Oder bin ich einfach nur zu blöde das zu finden ?
 
Nee biste nicht! Das hat alles zusammen was zu tun
 
Na toll....Also abwarten und hoffen daß das mit 5.1 parallel gefixt wird
 
Seltsam das beim Galaxy A5 mit Android 5.0.2 die Apps im Appdrawer alphabetisch geordnet werden können Warum das beim S6 nicht geht ist so noch inakzeptabler.
 
Weil das S6 eine neuere Touchwiz Version hat, aber mittlerweile sollte das ja mit dem Update auf 5.1 erledigt sein oder?
 
Stimmt mit 5.1.1 kann man wieder ordnen
 
wenn man denn 5.1.1 hätte (G9200...)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4.894
kets
K
T
Antworten
11
Aufrufe
22.178
bliebe
B
M
  • MikeO
Antworten
2
Aufrufe
1.089
398580
3
Zurück
Oben Unten