Anwendungsmenü / Appdrawer / Apps (nach alph.) sortieren

Ich habe 100 Apps drauf. Hat so 15 Minuten gedauert.
Hoffe mal das es gefixt wird im nächsten Update!
 
Die sollen mal ein Update raushauen - nervt tierrisch
 
Aber nur für die , die ihr Gerät rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Die die ihre Garantie behalten wollen werden ihr S6 nicht rooten die müssen warten und hoffen das Samsung bald ein Update rausbringt das den Fehler im Appdrawer ausbessert. Es gibt aber auch S6 Nutzer die dieser Fehler nicht stört da der Fehler die Nutzung nicht beeinträchtigt außer man hat hunderte Apps neben den paar fix installierten installiert.
 
@symphatico
Du behältst auch mit PingPongRoot deine Garantie:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...eben.
Unroot, App löschen und das wars.

Gruß newbieneu
 
Um mir und meinen Mod Kollegen mal etwas Arbeit abzunehmen werde ich mal folgendes schreiben.
Es müssen nicht Beiträge zitiert werden die ein, zwei oder drei bis fünf Beiträge über dem stehen, auf den ich antworten möchte.
Ein einfaches @Username ist da in der Regel ausreichend..Smile..
Auf ein weiteres und gutes Miteinander..yeeaahh..
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und hijacked
Hi, ein @Username hilft mir als weiterem Leser jedoch nicht, da muss ich ja jedes Mal 5 Beiträge hochscrollen oder sogar blättern, um den Zusammenhang zu verstehen. Extrem nervig.

Dafür ist doch die Zitatfunktion doch extra da, um den Zusammenhang herzustellen- man muss ja auch nicht immer den kompletten Beitrag zitieren. Aber natürlich nicht den direkten Beitrag davor voll zitiert.
 
Wäre ja schon praktisch wenn man sich benachrichtigen lassen könnte das man mit @username erwähnt worden ist. Funktioniert bei xda wunderbar. Ich zitiere eigentlich nur um den anderen darauf aufmerksam zu machen das ich auf seinen Kommentar geantwortet habe. Über Zitate wird man ja benachrichtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Bedenke aber auch immer, dass außer dem "anderen" und dir selbst noch weitere 100 User interessiert mitlesen. ;)

Aber ist natürlich offtopic hier alles... ;)
 
Bitte wieder zum Thema zurück. ;)
 
Rak schrieb:
Hi, ein @Username hilft mir als weiterem Leser jedoch nicht, da muss ich ja jedes Mal 5 Beiträge hochscrollen oder sogar blättern, um den Zusammenhang zu verstehen. Extrem nervig.

Dafür ist doch die Zitatfunktion doch extra da, um den Zusammenhang herzustellen- man muss ja auch nicht immer den kompletten Beitrag zitieren. Aber natürlich nicht den direkten Beitrag davor voll zitiert.

Liest Du nur den letzten neuen Beitrag?
 
Hmm, schwierig jetzt. Wir sollten ja zum Thema zurück. Aber da du mich fragst (und sogar zitierst :) :)) :
Klar lese ich auch oft mehr, aber es ging mir um einen konkreten Satz in deinem Beitrag (die Anzahl der Beiträge), wo ich anderer Meinung bin und es eigentlich auch anders hier im Forum und anderswo gehandhabt wird, soweit mir bekannt.

Und wenn ich allgemein neue Beiträge in einem Thread lese, nein, nicht jedes Mal will ich suchen müssen, um was es eigentlich geht und welcher der vorherigen Beiträge es sein könnte.

Du selbst hast mich ja gerade richtigerweise zitiert, damit der Zusammenhang klar ist.
 
[...]

Klar zitiere ich, machen ja andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Das unterschreibe ich voll ;)
 
Rak schrieb:
Hi, ein @Username hilft mir als weiterem Leser jedoch nicht, da muss ich ja jedes Mal 5 Beiträge hochscrollen oder sogar blättern, um den Zusammenhang zu verstehen.

Dann kannst Du ja zitieren - ohne den vollen Text zu nehmen.
Zudem wen es mehr als 3 Beiträge drüber steht, ist ein Zielgerichtetes Zitat sinnvoll.
Aber eben nicht wenn es direkt darübersteht - oder wenn man einfach ohne zu überlegen den gesamten Text nimmt.
 
Es ist halt schon anstrengend mehr als 100 Apps per Hand zu verschieben damit man eine alphabetische Reihenfolge hat. Wann kommt da ein Update?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4.894
kets
K
T
Antworten
11
Aufrufe
22.178
bliebe
B
M
  • MikeO
Antworten
2
Aufrufe
1.089
398580
3
Zurück
Oben Unten