Apps im Menü ausblenden ?

Ragnar30

Ragnar30

Erfahrenes Mitglied
15
Besteht die Möglichkeit wie bei Note Edge etc. die einzelnen Apps im Menü ausblenden ?
 
Das geht leider nicht . Ich hab gehofft daß es mit 5.1.1 kommt , aber daraus wurde leider nichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deaktivier die App einfach und weg
 
Ansonsten alternativen Laucher installieren wie Nova
 
stifflerx schrieb:
Deaktivier die App einfach und weg

Hallo stifflerx :)
Mir geht's um Apps wie Poweramp Full Version oder SD Maid Pro und da nutzt mir das deaktivieren der Unlocker nichts . Es ist sehr praktisch daß man vorinstallierte Apps deaktivieren kann , so waren 17 gleich weg Mir ist schon klar daß es mit dem Nova oder Apex geht . Beim S6 gefällt mir aber der Stock Launcher am besten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MikeO
Antworten
2
Aufrufe
1.088
398580
3
R
Antworten
17
Aufrufe
3.020
Richie_N
R
W
Antworten
3
Aufrufe
2.743
weidele
W
Zurück
Oben Unten