Apps im Menü ausblenden ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps im Menü ausblenden ? im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Ragnar30

Ragnar30

Fortgeschrittenes Mitglied
Besteht die Möglichkeit wie bei Note Edge etc. die einzelnen Apps im Menü ausblenden ?
 
helga7

helga7

Ambitioniertes Mitglied
Das geht leider nicht . Ich hab gehofft daß es mit 5.1.1 kommt , aber daraus wurde leider nichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stifflerx

stifflerx

Fortgeschrittenes Mitglied
Deaktivier die App einfach und weg
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Ansonsten alternativen Laucher installieren wie Nova
 
helga7

helga7

Ambitioniertes Mitglied
stifflerx schrieb:
Deaktivier die App einfach und weg
Hallo stifflerx :)
Mir geht's um Apps wie Poweramp Full Version oder SD Maid Pro und da nutzt mir das deaktivieren der Unlocker nichts . Es ist sehr praktisch daß man vorinstallierte Apps deaktivieren kann , so waren 17 gleich weg Mir ist schon klar daß es mit dem Nova oder Apex geht . Beim S6 gefällt mir aber der Stock Launcher am besten .
 
Zuletzt bearbeitet: