Hauptmenüansicht anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

missiqueen

Neues Mitglied
0
Hallo..leider kann ich im Netz nix brauchbares finden und hoffe hier auf Hilfe...kann man irgendwie auch wenn es durch ne App is..(nur ohne rooten)..die Listenansicht im Hauptmenü wieder herstellen? Ich meine nicht unter den Einstellungen...ich habe nur die Option Ansicht nach: Benutzerdefiniert und Alphabetisch aber immer im Raster..ich hasse das..kann jmd helfen???:confused2:
 
Installiere Dir einen anderen Launcher ,mit Nova kannst Du Dir im Drawer eine Listenansicht einstellen.
 
Der wird auf einem so alten Gerät nicht laufen. Nova braucht mindestens ICS.
 
Altes gerät? Ich hab das neue s5...
 
Moderator hat nichts aufgepasst. Natürlich läuft Nova Launcher auch auf S5.
 
Dachte ich mir schon hab den launcher gerade kurz getestet und hat mir gar nicht gefallen zumal in der Version die ich geladen habe auch keine listenansicht möglich war...sowie bei ein paar anderen auch nicht ; ( gibt's nicht sowas wie Claudia Shell fürs smartphone?
 
Und warum steht der Thread dann im Galaxy 5 Forum??? Das ist nicht das S5! :cursing:

Im S5 Bereich gibt es bereits einen Thread zum Launcher. Deshalb ist hier zu.
 
Tja, es soll ja User geben die Ihr Profil einfach nicht ausfüllen (habe ich jetzt mal nachgeholt), schlampig hingucken und lesen, irgendwo posten usw.

Ach ja, und dann gehört der Thread auch noch in das Unterforum für den TouchWiz(ard). So heißt der Samsung-eigene Launcher nämlich.
 
Sorry falsches Forum verwendet aber Problem besteht leider noch man kann sagen was man will die blöde KachelAnsicht im Menü nervt ist das selbe wie wenn man bei Windows das klassische StartMenü bevorzugt.am besten wäre ne Art Classic Shell fürs Handy.die apps die ich gefunden hab sind irgendwie auch alle nicht das wahre :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
11.672
hagex
hagex
N
Antworten
10
Aufrufe
2.060
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Galaxytabber2012
  • Galaxytabber2012
Antworten
1
Aufrufe
1.614
SunSide
S
Zurück
Oben Unten