Homebutton öffnet TouchWiz-Start

M

magguhs

Neues Mitglied
4
Hey Leute, eins vorab: Ja, ich habe das Forum durchsucht und bin nicht fündig geworden.

Also, beim S5 wars ja mit ANdroid 4.4.2 ja so, dass wenn man den Homebutton gedrückt hat, wieder auf den Homescreen kam, egal was man geöffnet hat.

Nun, seit dem Lollipop Update, was ich persönlich bis jetzt einfach nur sehr semigeil finde, öffnet sich jetzt beim Drücken des Homebuttons dieses Touchwiz Zeugs. Ich will aber wieder die alte Funktion, das ich auf den Homescreen komme.

Weiß da jemand einen Rat? Und nein, mein Handy ist nicht gerooted oder sonst was. Habe das auch nicht vor.

Vielen Dank schon mal! :)
 
"Touchwiz Zeugs" Tolle aussage.... :rolleyes2:

Ich komm mit dem Homebutton auf die Startseite, was "Touchwiz Zeugs" aber ist, weiß ich nicht :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Das ist das TouchWiz Zeugs :p

Habe keine Ahnung was das ist, wozu das gut ist. Es erscheint eben so, wenn ich auf den Homebutton drücke, um eigentlich zurück zum Homescreen zu kommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-06-02-28-48.png
    Screenshot_2015-02-06-02-28-48.png
    200,8 KB · Aufrufe: 1.653
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Launcher... Wenn du nicht auf immer klickst, fragt er dich das jedes mal....
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Loooool......
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Micha_Regelt schrieb:
Das ist der Launcher... Wenn du nicht auf immer klickst, fragt er dich das jedes mal....

Hm ok, is tatsächlich weg. Kannte das nicht und wusste nicht was das ist...

XOMAN schrieb:

unnötiger Beitrag, nich jeder isn Handycrack...die Seite heißt ja nicht umsonst Android HILFE

Entschuldige vielmals, dass ich meinen Tag nicht mit dem Gesicht im Handy verbringe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und funkenwerner
Ja das kann z.b. mal vorkommen, wenn du einen anderen launcher benutzt. Dann fragt er dich halt, ob du diesen nur einmalig nutzen willst oder immer.
Bei einmalig, fragt er dich halt immer wieder neu.
Das gleiche z.b. wenn du auf einer Seite auf einen Youtube Link drückst.
Da fragt er dich auch, Browser oder Youtube App ? Einmal oder immer ? ;) Ist immer das gleiche Prinzip
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ja, das kenn ich auch. Aber mit dem TouchWiz das war mir komplett neu und ich wusste nich so recht wozu das gut sein soll und warum das auf dem Homebutton liegt...

Naja, es hat sich ja jetzt geklärt und der Homebutton ist wieder der Homebutton :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich musste so lachen...
 
wie schön das ich euch damit amüsiere...

was isn das hier bitte für ne "Community"?
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ne ehrlich... Hilfe hin oder her.... da musste man lachen sorry..... nichts für ungut. Entschuldige mich hiermit.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Dito..
 

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.473
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten