TouchWiz ausstellen?

Hast du mal im Market geschaut, ob es da als installiert angezeigt wird?

Vielleicht hat er aber auch aus irgendwelchen Gründen nicht richtig installiert, ich würde die App einfach noch mal neu runter laden und probieren ob es dann geht.
 
Habe ihn soeben nochmals aus den Market geladen und es erscheint erfolgreich installiert. Nun erscheint auch im Market installiert und es erscheinen die Buttons Deinstallieren, Öffnen ist leider nicht hinterlegt bzw. kann nicht bestätigt werden.

Also bei Anwendungen verwalten erscheint jetzt auch der Launcher Pro aber ich kann ihn leider irgendwie nicht auswählen oder aktivieren.

Hat nicht jemand von euch nen Galaxy S I9000? :)

Also mit der HOME Taste funktioniert es leider nicht, habe schon überall gedrückt :). Das einzige was ich auswählen kann, ist bei längerem drücken auf dem Bildschirm die Galerie Launcher Pro.
 
Du hast wahrscheinlich den "normalen" Launcher als Standard gewählt!

Geh in die Einstellungen, Anwendungen... setz Filter auf ALLE und deaktiviere dann den orginalen Launcher als Standardlauncher

lg
 
Haule schrieb:
drücken der MENÜ Taste (ist doch die mittlere von den drei Tasten unten oder)
Die linke Taste ist die Menütaste, nicht die mittlere. Steht auf Seite 16 im Handbuch.
 
Habe es jetzt endlich hinbekommen, aber nur durch das Super APP " HOME Switcher".

DANKE euch alle.
 
Moin,
ich grabe diesen schon etwas antiquierten Tread mal aus.
Ich habe einen Launcher gefunden, der (wenn er fertig ist) sehr interessant scheint.
Ist zwar nicht SGS-spezifisch, aber manche haben ja Probleme mit dem Touchwiz.
Schaut Euch das Video mal an. Man muss sich für die Beta-Phase im übrigen anmelden (auch verlinkt):
OEMs and Carriers SPB Software

Spb Mobile Shell 5.0: 3D-Oberfläche für Symbian, Android und Windows Mobile

https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/spb-mobile-shell-5-0-fuer-android.63770.html
 

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.470
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten